hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Christian Strunz
Beiträge: 25
6. Aug 2003, 17:33
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Shortcut Set gesucht


Hallo Zusammen!

Mein Kollege arbeitet am Mac. Als wir InDesign installiert hatten und ich einen Tip geben wollte, stellte sich schnell heraus, dass die Shortcuts nicht mit meinen übereinstimmten. Da ich von Quark komme, habe ich sie natürlich auf Quark 4.0 gestellt. Das scheint beim Mac auch zu funktionieren. Aber die Kürzel sind völlig anders?? Da ich aber auch Jahre am Mac saß, weiß ich schon noch, was gehen sollte und so ... Wie dem auch sei: Kennt jemand das Phenomen?

Wäre jemand so nett und würde mir ein funktionierendes Shortcut Set per mail schicken? (c.strunz@adm-group.com)

Falls das ein Bug sein sollte, oder so, wäre ich für einen Rat sehr dankbar.

Apfel+B sollte Outline sein ... Oder Apfel+Alt+Shift+Komma oder Punkt das spartioieren. :)

Vielen Dank im Voraus!!
Christian Strunz aus Mannheim Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
6. Aug 2003, 21:17
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #46452
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Shortcut Set gesucht


Bist Du bedient worden?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#46427] Top
 
Christian Strunz
Beiträge: 25
7. Aug 2003, 09:00
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #46477
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Shortcut Set gesucht


Bisher leider noch nicht. :( Aber mal abwarten. Vielleicht findet sich noch das ein oder andere funktionierende Set. Ich bin zuversichtlich.
als Antwort auf: [#46427] Top