[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Sichtbarkeit der Objektebenen über Skript steuern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sichtbarkeit der Objektebenen über Skript steuern

turo
Beiträge gesamt: 1

19. Apr 2017, 16:15
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1080 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich bin in diesem Forum auf das Skript von Martin Fischer gestoßen http://indesign.hilfdirselbst.ch/2009/10/sichtbarkeit-der-objektebenen-mit-ebenen-des-dokuments-synchronisieren.html
Es hat super funktioniert. Nun suche ich aber eigentlich nach einer Möglichkeit, statt der Objektebenen die Ebenenkompositionen auszuwählen, da dies in meinem Fall besseres geeignet ist.
Gibt es dafür auch ein Skript? Oder hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Skript abwandeln muss. Bin totaler Laie im Skripten...

Vielen Dank!
Sonja

(Dieser Beitrag wurde von turo am 19. Apr 2017, 16:19 geändert)
X