hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
StefanB
Beiträge: 71
9. Jul 2002, 17:36
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Silbentrennung US-Englisch


Hi Indesigner,
in meinem InDesign 2.01 gibt's nur das Britische Wörterbuch für die Silbentrennung; ich brauche aber unbedingt die US-englische Silbentrennung. Die muss es doch auch irgendwo als Plug-In oder so geben, ich finde sie aber auch bei Adobe nicht (sind doch Amis!). Auch das Handbuch ist da eher karg und hilft mir nicht weiter.
Wer weiß was? Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
9. Jul 2002, 23:48
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #6852
Bewertung:
(650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Silbentrennung US-Englisch


Du musst eine benutzerdefinierte Installation machen, dann kannst Du auswählen, welches Englisch Du willst.
als Antwort auf: [#6826] Top
 
StefanB
Beiträge: 71
10. Jul 2002, 09:55
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #6898
Bewertung:
(650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Silbentrennung US-Englisch


Danke! So einfach! Muss man nur wissen
Stefan
als Antwort auf: [#6826] Top