hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
loethelm  M 
Beiträge: 5935
24. Feb 2004, 13:37
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Silver Keeper


Hallo Leute,

hat schon einmal jemand SilverKeeper von LaCie auf OS X 10.2.8 zum laufen gekriegt.

Ich habe: FileServer auf Linux mit NetATalk, SilverKeeper 1.1 auf OS X10.2.8 und externe Firewire HD. Backup bricht immer ab mit Zugriffsrechtsfehler, obwohl alle Zugriffsrechte stimmen müssen.
Ist das ein SilverKeeper Problem?

Grüße

Loethelm Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
24. Feb 2004, 14:57
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #71924
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Silver Keeper


Naja, ist halt kostenlos. Ich kenne einige, die setzen es erfolgreich ein, andere wieder nicht. Ich empfehle meinen Kunden nur noch gekaufte Software, ist bei einer Backuplösung ganz wichtig, dass sie weiterentwickelt wird. Ich setze Tri-Backup sehr erfolgreich ein. Bekommt man bei http://www.tri-edre.fr für wenig Geld.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#71906] Top
 
loethelm  M 
Beiträge: 5935
27. Feb 2004, 11:00
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #72372
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Silver Keeper


Hi,

Danke Dave. Tri-Backup: Preis-Leistung überragend.

Grüße

Loethelm
als Antwort auf: [#71906] Top