Hallo letti-design,
leider hast Du kein Betriebssystem angegeben. Acrobat XI (beispielsweise auf dem Mac) greift auf zahlreiche Verzeichnisse zu:
Library > AppSupp > Adobe > Acrobat
Library > AppSupp > Adobe > Acrobat 11 AMT
Library > AppSupp > Adobe > Acrobat 11 Helper Frameworks
Library > AppSupp > Adobe > Adobe PDF
Library > AppSupp > Adobe > Color
User > Library > AppSupp > Adobe > Acrobat
User > Library > AppSupp > Adobe > Adobe PDF > Settings
User > Library > AppSupp > Adobe > Color
User > Library > Preferences > com.adobe.Acrobat.Pro.plist
User > Library > Preferences > Adobe > Acrobat > 11.0
Ich würde die Datei „com.adobe.Acrobat.Pro.plist“ aus dem Verzeichnis „User > Library > Preferences“ bei geschlossenem Acrobat auf den Desktop kopieren und die Datei „com.adobe.Acrobat.Pro.plist“ im Preferences-Ordner löschen. Beim nächsten Start von Acrobat wird eine neue Preference-Datei angelegt. Zeigt sich der Fehler immer noch ist das Kopieren dieser Datei von einem anderen Rechner unproduktiv.
Eventuell könntst Du noch die selbst angelegte Settings-Datei im Verzeichnis „User > Library > AppSupp > Adobe > Adobe PDF > Settings“ für das Profil „ISOcoated_v2_eci“ von einem anderen Rechner ersetzen.
Aus den anderen genannten Verzeichnissen wüsste ich im Moment nicht, ob es sinnvoll ist, spezielle Dateien zu entfernen bzw. durch solche von einem anderen Rechner zu ersetzen, die bei Deinem Problem helfen könnten. Bei einigen der genannten Verzeichnisse ist es ferner nicht ratsam Dateien zu löschen, da diese teilweise von anderen Programmen benutzt werden bzw. bei einem Neustart von Acrobat nicht neu angelegt werden.
Wenn das nicht hilft, würde ich eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation dürchführen.
Viele Grüße Peter
als Antwort auf: [#540264]
(Dieser Beitrag wurde von Peter Lenz am 5. Jun 2015, 12:20 geändert)