hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Jappl
Beiträge: 501
15. Mai 2003, 15:25
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sind Frauen doch nicht besser?


Es heißt immer Männer sind Schweine!

Bei uns haben wir zwölf Damen- und zwölf Herrentoiletten.
Bei den Herrentoiletten stehen die Türen zum Flur fast immer auf, bei den Damentoiletten nicht.
Bis auf eine Etage!

Was sagt uns das? Sind Frauen doch nicht besser als wir Männer oder geht in der Etage ein Mann auf die Damentoilette?

Was meint Ihr? Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
15. Mai 2003, 21:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #35569
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sind Frauen doch nicht besser?


Hi,

also ich glaube, dass in allen anderen Etage irgendwelche Frauen die Türen der Männerklos einfach wieder öffnen ...
Ein andere Theorie wäre, dass in den anderen Etagen je ein Mann ist, der so extremen Gestank verbreitet, dass die Türen auf gehen ...

Ok, lassen wir das ... ;)

Wolfgang
als Antwort auf: [#35517] Top