hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Conny
Beiträge: 2914
19. Nov 2002, 14:42
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Site-Datei abgeflogen


Hallo alle zusammen,

ich glaube jetzt habe ich ein wirkliches Problem. Wenn ich die Site-Datei des Projektes öffnen will fliegt mir unter OS 9 der gesamte und unter OS X das Programm ab. Gibt es irgendeinen Tastaturkürzel wie z.B.in Quark die Datei "bereinigend" zu öffnen. Oder kann ich aus dem Projektordner heraus vielleicht eine neue Site-Datei generieren.
Ich hoffe es weis da jemand was dazu.

Gruß
Conny Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9222
19. Nov 2002, 14:46
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #16983
Bewertung:
(607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Site-Datei abgeflogen


Ja lege eine neue Site an,
dann hast Du eine frische .site,
aber die Einstellungen sind dann
wieder zu machen, die dazu gehören.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#16980] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
19. Nov 2002, 15:05
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #16989
Bewertung:
(607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Site-Datei abgeflogen


Und schau mal...
meist macgt GL eine backupsite!!!!
Die kann auch geöffnet werden (liegt im gelichern Ordner)
Mfg gpo
als Antwort auf: [#16980] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
19. Nov 2002, 15:08
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #16991
Bewertung:
(607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Site-Datei abgeflogen


Danke Dirk hat funktioniert. Wenn man es Lokal macht nimmt er sogar alles mit was vorher auch schon da war.

Gruß
Conny
als Antwort auf: [#16980] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
19. Nov 2002, 15:11
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #16992
Bewertung:
(607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Site-Datei abgeflogen


Da haben sich die Nachrichten überschnitten. Danke Dir trotzdem "gpo" allerdings hatte ich keine Backup der Site-Datei, trotzdem nochmal danke.

Gruß
Conny
als Antwort auf: [#16980] Top
 
X