hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Kusi
Beiträge: 1398
7. Okt 2002, 10:21
Beitrag #1 von 9
Bewertung:
(1673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Site Mix


Hallo
Ich hab für eine Bekannte ein grafisches Konzept in GL 6 entworfen. Sie wollte danach - hat sie auch gemacht - mit GL 5 selber noch Änderungen machen, Text einfüllen usw. Nun bekommen scheinbar Win User eine Fehlermeldung wegen ActiveX controlls und es wird explizit den IE verlangt. Weiss da jemand, wo da der Hund begraben ist? Zu sehen unter: http://www.voiceconcepts.ch

Danke für Tipps

Kusi Top
 
X
WolfJack
Beiträge: 2846
7. Okt 2002, 10:43
Beitrag #2 von 9
Beitrag ID: #13206
Bewertung:
(1673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Site Mix


Hi Kusi..
ist das Schwytzer Dütsch?!

Das Grafikateiler k+k visuelle gestaltung stellt sich vor.

nette FlashIntro!
O)
WolfJack
webdesignausberlin.de
als Antwort auf: [#13204] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
7. Okt 2002, 11:55
Beitrag #3 von 9
Beitrag ID: #13212
Bewertung:
(1673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Site Mix


Hi Jack

Was meinst du mit Schwytzer Dütsch????? unseren Geschäfts Namen, das wär aber dann schwiizer Dütsch;-]

kusi
als Antwort auf: [#13204] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9222
7. Okt 2002, 12:34
Beitrag #4 von 9
Beitrag ID: #13216
Bewertung:
(1673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Site Mix


Hi Kusi,

weiß zwar nicht, ob es daran liegt,
aber im oberen Frame wird ein Javascript
aufgerufen:

a onclick="CSAction(new Array(/*CMP*/'B992993116'));return CSClickReturn();" href="../index.html" target="_parent"

Aber die Skriptbibliothek ist nicht eingebunden, weder in der
Datei noch extern.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#13204] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
7. Okt 2002, 12:57
Beitrag #5 von 9
Beitrag ID: #13219
Bewertung:
(1673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Site Mix


Hi Dirk,
danke fürs Nachschauen. Das hab ich nun mal rausgekippt. Ich wär froh, wenn mir ein paar win User sagen könnten ob die Site nun so klappt.

THX
Kusi
als Antwort auf: [#13204] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
7. Okt 2002, 13:16
Beitrag #6 von 9
Beitrag ID: #13222
Bewertung:
(1673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Site Mix


Das Grafikateiler..
immer noch nicht klar?!
..k+k visuelle gestaltung stellt sich vor.

ja und dann noch: corporatet Design
http://www.cd.ethz.ch/webdesign/index.php
-------------------
Grüsse aus der Korrekturabteilung
:-D

WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
als Antwort auf: [#13204]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 7. Okt 2002, 13:24 geändert)
Top
 
SabineP  M 
Beiträge: 7586
7. Okt 2002, 19:25
Beitrag #7 von 9
Beitrag ID: #13268
Bewertung:
(1673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Site Mix


Kusi, Netscape 4 stürzt leider sofort ab. Verantwortlich dafür scheint das Javascript zu sein.
Ist das Javscript für die Browserweiche eigentlich zwingend notwendig?
Ich konnte keinen Grund dafür sehen.
als Antwort auf: [#13204] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
8. Okt 2002, 07:31
Beitrag #8 von 9
Beitrag ID: #13293
Bewertung:
(1673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Site Mix


Hoi Sabine
Wahrscheinlich ist die Browserweiche schuld.... auch NS 7 verweigert seinen Dienst und wird und wird umgeleitet. Die Weiche ist drin, da einige CSS Sachen von NS 4 nicht unterstützt werden (ich hoffe diese Spezies von Browser stirbt bald aus) und meine Bekannte ihre Site mit NS 4 mal angeschaut hat. Da war sie dann gar nicht zufrieden. Also, ich knall die Weiche wieder raus....

Danke fürs Nachschauen !-)

Kusi
als Antwort auf: [#13204] Top
 
SabineP  M 
Beiträge: 7586
8. Okt 2002, 10:35
Beitrag #9 von 9
Beitrag ID: #13308
Bewertung:
(1673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Site Mix


Hallo Kusi, jetzt ist die Navigation in Netscape 4 gar nicht mehr zu sehen.
Du brauchst für die Ebene #nav noch zwei kleine Änderungen:

layer-background-color: #273077; hinzufügen
clip: rect(auto auto auto auto); entfernen

So ist die Navigationsleiste sichtbar:

#nav {layer-background-color: #273077; background-color: #273077; padding-left: 10px; position: absolute; top: 80px; left: 100px; width: 100%; height: 20px; visibility: visible;display: block }

als Antwort auf: [#13204] Top
 
X