[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Site etwas unter die Lupe nehmen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Site etwas unter die Lupe nehmen

zm
Beiträge gesamt: 11

8. Jan 2004, 12:49
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1268 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr euch meine Site mal einwenig
genauer anschaut - und mir danach Feedbacks gebt.

Mit den Rahmen hab ich noch ein kleines Problem, sie sind nicht
in allen Rubriken gleich breit...

http://www.z-ite.ch

Besten Dank
X

Site etwas unter die Lupe nehmen

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

8. Jan 2004, 20:41
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #64796
Bewertung:
(1268 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

was mir zunächst aufgefallen ist, ist dass ich deine Navi erst nicht als Navi erkannt habe.
Vorallem ist mir aber nicht klar, ob das ne Privatseite oder eine Geschäftliche sein soll.

Deine Startseite finde ich von der Typographie sehr schwer zu lesen. Ich weiß auch nicht so recht wieso, aber es hätte mich definitiv abgeschreckt...

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#64697]

Site etwas unter die Lupe nehmen

zm
Beiträge gesamt: 11

9. Jan 2004, 09:22
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #64836
Bewertung:
(1268 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hay petra

besten dank für deine kritik.

du weisst nicht ob es eine private oder geschäftliche seite ist? das triffts eigentlich genau ;) - es ist so ein bisschen beides... ich weiss wenn man das professionel machen möchte, gehört privates zeugs nicht in eine site rein... aber das mach ich ja nicht...

ja die einstiegsseite werd ich mal ein bisschen überarbeiten - resp. austauschen... sobald mir mal eine kreative idee zufliegt...

besten dank und einen schönen tag..


als Antwort auf: [#64697]

Site etwas unter die Lupe nehmen

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

9. Jan 2004, 11:31
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #64852
Bewertung:
(1268 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
unter IE 5.1 (OS 9.2) scheint alles einwandfrei zu funktionieren. so auf den ersten blick.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#64697]

Site etwas unter die Lupe nehmen

Pozor
Beiträge gesamt: 892

9. Jan 2004, 11:45
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #64855
Bewertung:
(1268 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich möchte ja nicht kleinlich sein aber:

"HTML ist sehr einfache, fehlertolerante Sprache, welche nach wie vor das Rückgrat jeder Website bildet."


HTML ist eine sehr einfache Sprache, ...


fehlertolerant sind die Interpreter und nicht die Sprache. Und so wirklich fehlertolerant ist auch nur der Explorer, andere Browser haben teilweise grosse Mühe mit Fehlern im Htmlcode.

Ansonsten gefällt mir das design, es nur ein wenig düster...

Gruss Pozor


als Antwort auf: [#64697]
(Dieser Beitrag wurde von Pozor am 9. Jan 2004, 11:50 geändert)

Site etwas unter die Lupe nehmen

zm
Beiträge gesamt: 11

13. Jan 2004, 19:20
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #65517
Bewertung:
(1268 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

@pozor

du hast natürlich recht... mein fehler...

@petra

hab jetzt mal die einstiegsseite angepasst (bis jetzt ist mir
noch nicht viel gescheites eingefallen.. aber das kommt sicher noch:) ... vielleicht ists jetzt nicht mehr ganz so abschreckend ;)

danke für euer feedback
g


als Antwort auf: [#64697]
X