hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
HamletBSM
Beiträge: 3
23. Apr 2003, 12:04
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sitecheck... SOLO-MEDIA.DE


Bitte checkt mal...

http://www.solo-media.de

thanks Top
 
X
Barbara Eckholdt
Beiträge: 585
23. Apr 2003, 14:29
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #32701
Bewertung:
(975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sitecheck... SOLO-MEDIA.DE


Hi, muss ich tatsächlich erst Flash updaten, um überhaupt an irgendwelche Informationen heranzukommen??? :((

Herzliche Grüße von Barbara
als Antwort auf: [#32681] Top
 
HamletBSM
Beiträge: 3
23. Apr 2003, 14:41
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #32704
Bewertung:
(975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sitecheck... SOLO-MEDIA.DE


Ja... ;)

als Antwort auf: [#32681] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
24. Apr 2003, 01:55
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #32771
Bewertung:
(975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sitecheck... SOLO-MEDIA.DE


Nett gemacht finde ich!
Wenn Du noch den Skip Music Button platzierst, würde ich sicher mehr blättern - bloss.. warum Dein Lebenslauf in engl. Sprache verfasst ist, soll einer verstehen..
))-)


---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]
als Antwort auf: [#32681] Top
 
quiquik
Beiträge: 4
24. Apr 2003, 08:33
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #32779
Bewertung:
(975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sitecheck... SOLO-MEDIA.DE


Gefällt mir gut, bis auf eine Kleinigkeit: Als Gewohnheitsmensch habe ich vollautomatisch versucht, beim Auftauchen der Anmerkungen zu den Links in der Navigationsleiste, diese mit der Maus zu erreichen - wutsch, weg waren sie. Ich hatte nicht sofort kapiert, dass es sich gar nicht um Links handelt.

Grüsse
als Antwort auf: [#32681] Top
 
HamletBSM
Beiträge: 3
24. Apr 2003, 09:09
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #32784
Bewertung:
(975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sitecheck... SOLO-MEDIA.DE


Musik Skippen... auf der ersten Seite Music off Button nutzen oder unter Siteoptions > Music Off / Sound Off... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und gemerkt, die ganze Seite ist in Englisch, da Sie nicht nur für Sie ist....

als Antwort auf: [#32681] Top
 
X