[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Skaliertes Bild sieht sch*** aus!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Skaliertes Bild sieht sch*** aus!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Mär 2004, 12:27
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(662 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe unter AI mit dem Pinsel ein Logo für einen Kunden gezeichnet (so angedeutete Meridiane eines Globus) und jetzt folgendes Problem:

Das Logo sieht klasse aus, aber wenn ich es hoch skaliere stimmt die Proportion "Dicke der Linien <-> Whitespace" keineswegs mehr.
Was hab ich falsch gemacht? Prinzipiell sollte sich beim Vergrößern doch nichts ändern, oder?

Hat jemand nen Rat?
Falls ja wär ich furchtbar dankbar.

lg * martin


ach so, falls von Belang: Es handelt sich dabei um AI10 auf WinXP.
X

Skaliertes Bild sieht sch*** aus!

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

22. Mär 2004, 12:35
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #76206
Bewertung:
(662 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist die (Vor-)Einstellung 'Konturen + Effekte skalieren' etwa nicht aktiviert...?

Gruß

Kurt Gold


als Antwort auf: [#76204]

Skaliertes Bild sieht sch*** aus!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Mär 2004, 12:43
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #76208
Bewertung:
(662 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
*haha* DANKE!

Genau das war's!
Cool, echt!


als Antwort auf: [#76204]