hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
22. Mär 2004, 12:27
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(498 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Skaliertes Bild sieht sch*** aus!


Hallo!

Ich habe unter AI mit dem Pinsel ein Logo für einen Kunden gezeichnet (so angedeutete Meridiane eines Globus) und jetzt folgendes Problem:

Das Logo sieht klasse aus, aber wenn ich es hoch skaliere stimmt die Proportion "Dicke der Linien <-> Whitespace" keineswegs mehr.
Was hab ich falsch gemacht? Prinzipiell sollte sich beim Vergrößern doch nichts ändern, oder?

Hat jemand nen Rat?
Falls ja wär ich furchtbar dankbar.

lg * martin


ach so, falls von Belang: Es handelt sich dabei um AI10 auf WinXP. Top
 
X
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
22. Mär 2004, 12:35
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #76206
Bewertung:
(498 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Skaliertes Bild sieht sch*** aus!


Ist die (Vor-)Einstellung 'Konturen + Effekte skalieren' etwa nicht aktiviert...?

Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#76204] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
22. Mär 2004, 12:43
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #76208
Bewertung:
(498 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Skaliertes Bild sieht sch*** aus!


*haha* DANKE!

Genau das war's!
Cool, echt!
als Antwort auf: [#76204] Top