hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Pedasi
Beiträge: 84
25. Aug 2003, 21:36
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Skriptfehler im neuem Film


Hallo An Alle,

habe ein Textfeld mit folgendem skript

on mouseUp
if word the mouseWord of field "Text" = "Ausstiegshilfe" then
go "back" of movie "31_gefahr"
end if
end
wenn nun sich der neue Film öffnet gibt es die Fehlermeldung Skriptfehler Castmember "Text" nicht gefunden. Das liegt absolut an dem Skript. Wie kann ich das abfangen?

Danke für jede Hilfe.
Grüße Pedasi.
Top
 
X
donkey shot
Beiträge: 1416
26. Aug 2003, 11:21
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #48620
Bewertung:
(666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Skriptfehler im neuem Film


Ich nehme mal an, daß der Fehler ist, daß the mouseWord immer eine Zahl zurückgibt und keinen String.

Wenn Du, wie ich annehme, Links auf bestimmte Wörter legen willst, dann guck mal in folgenden Beitrag, da sind zwei Möglichkeiten aufgeführt:

http://www.hilfdirselbst.ch/...33&topic_id=8380

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#48569] Top
 
Pedasi
Beiträge: 84
26. Aug 2003, 13:57
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #48669
Bewertung:
(666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Skriptfehler im neuem Film


Hi Christof,

habe das Problem geknackt, im ganzen lag es im Moviescript. Hatte eine Suchemaske erstellt und die lief in anderen Filmen weiter, weiß auch nich;-)

Grüße Pedasi.
als Antwort auf: [#48569] Top