[GastForen Archiv Adobe Director Skriptfehler im neuem Film

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Skriptfehler im neuem Film

Pedasi
Beiträge gesamt: 84

25. Aug 2003, 21:36
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo An Alle,

habe ein Textfeld mit folgendem skript

on mouseUp
if word the mouseWord of field "Text" = "Ausstiegshilfe" then
go "back" of movie "31_gefahr"
end if
end
wenn nun sich der neue Film öffnet gibt es die Fehlermeldung Skriptfehler Castmember "Text" nicht gefunden. Das liegt absolut an dem Skript. Wie kann ich das abfangen?

Danke für jede Hilfe.
Grüße Pedasi.
X

Skriptfehler im neuem Film

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

26. Aug 2003, 11:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #48620
Bewertung:
(834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich nehme mal an, daß der Fehler ist, daß the mouseWord immer eine Zahl zurückgibt und keinen String.

Wenn Du, wie ich annehme, Links auf bestimmte Wörter legen willst, dann guck mal in folgenden Beitrag, da sind zwei Möglichkeiten aufgeführt:

http://www.hilfdirselbst.ch/...33&topic_id=8380

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#48569]

Skriptfehler im neuem Film

Pedasi
Beiträge gesamt: 84

26. Aug 2003, 13:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #48669
Bewertung:
(834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Christof,

habe das Problem geknackt, im ganzen lag es im Moviescript. Hatte eine Suchemaske erstellt und die lief in anderen Filmen weiter, weiß auch nich;-)

Grüße Pedasi.


als Antwort auf: [#48569]