hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
chris b
Beiträge: 3
11. Nov 2002, 21:48
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(288 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Smart Objects funktionieren nicht, Bild wird als HTML abgelegt


Hallo Forum,
mir stellt sich folgendes Problem: Sobald ich ein Smart-Object, z.B. Photoshop-Bild per Drag and Drop in die Seite einfüge, das Bild über den Inspektor verlinke und über "für web speichern" ablegen möchte, legt GoLive mir das Bild als HTML-Dokument im entsprechenden Ordner ab. Als Folge ist das Bild zwar in der Layout-Ansicht sichtbar, in der Vorschau aber nicht.
Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank
Christian Top
 
X
LuNec
Beiträge: 234
11. Nov 2002, 22:21
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #16140
Bewertung:
(288 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Smart Objects funktionieren nicht, Bild wird als HTML abgelegt


Hallo,
ich habe ein solches SmartObjects-Problem mal mit einer Neuinstallation beseitigt bekommen. Erinnere mich nur schwach, ´glaub die Neuinstallation allein war nicht ausreichend. Irgendwo war noch ein Ordner, in welchem sich trotz Deinstallation noch GoLive-Reste fanden. Der mußte auch noch in die Tonne. Und dann klappte es nach der Neuinstallation wieder. Vielleicht kann ein anderer User das hier präzisieren oder 'weiterspinnen' ?

Gruß & Glück dabei :-)

LuNec
als Antwort auf: [#16137] Top
 
chris b
Beiträge: 3
17. Nov 2002, 20:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #16804
Bewertung:
(288 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Smart Objects funktionieren nicht, Bild wird als HTML abgelegt


Danke LuNec,
hatte gehofft, dass Problem inzwischen im Griff zu haben. Leider heute wieder derselbe Mist :-((
Jetzt kommt die Neuinstallation ...

chris
als Antwort auf: [#16137] Top