hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
OliSch
Beiträge: 908
19. Feb 2004, 18:35
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

So was von abgestürzt...


... ist mir ein OS X noch nie: Logic Audio 6.3.1 auf Panther 10.3.2, externe FW-Platte und iMac G3 400. Das scheint keine gute Mischung zu sein: Da ist alles eingefroren, Affengriff half nicht mehr, man konnte nicht mehr in den Finder wechseln, nix reagierte! So wie unter OS 9!!!

Weiss jemand was?
Dasselbe Programm läuft auf dem selben System perfekt auf iMac G4 800 (interne HD). Seltsam!

Oli Top
 
X
mic
Beiträge: 119
20. Feb 2004, 09:05
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #71387
Bewertung:
(438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

So was von abgestürzt...


dann is wohl die FW-platte das problem..
als Antwort auf: [#71321] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
20. Feb 2004, 10:49
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #71405
Bewertung:
(438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

So was von abgestürzt...


Hi Mic

Habe ich auch gedacht, inzwischen bin ich aber dem wahren Täter auf die Schliche gekommen: das MIDI-Interface!

Alles geklärt (und das Interface im Abfall ;-))

Thanks
Oli
als Antwort auf: [#71321] Top