hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Fotos hochladen und diskutieren. Zeige anderen Fotografen Deine Bilder! Es sind jpg-Bilder (RGB kein CMYK!!) bis 500 KB erlaubt.

Miu
Beiträge: 1
22. Aug 2003, 12:53
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Software fuer digitale Bildbearbeitung


Hallo!
Ich will Ihnen eine Bildbearbeitungssoftware für die Verbesserung digitaler Fotos raten. AliveColors ist eine leicht zu bediennde Shareware. Acht verschiedene Korrekturfunktionen stehen zur Auswahl, dessen einige sind in keine andere Software anwesend sind.
Hier koennen Sie diese Software gratis herunterladen:
http://www.alivecolors.com/...editing-software.php

Und hier koennen Sie sehen einige Beispiele der Anwendung von AliveColors, wie Entfernung roter augen, Schaffung alter Fotos, Nebelschleiers, Bilder im Stil „pop art“ usw.
http://www.alivecolors.com/...photo-correction.php
Sagen Sie ihre Eindruecke und geben Sie ihre Bemerkungen.
Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
23. Aug 2003, 22:07
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #48399
Bewertung:
(675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Software fuer digitale Bildbearbeitung


Klingt für mich (der immer auf der Suche nach Alternativen der Marktführer ist) sehr interessant, leider gibt es aber keine Mac-Version... Schade.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#48268] Top
 
Joe Spring
Beiträge: 2
9. Sep 2003, 14:28
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #50305
Bewertung:
(675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Software fuer digitale Bildbearbeitung


Hallo Miu

Mit dieser Software sind sicherlich einfache Korrekturen möglich, welche im Privatbereich den gewünschten Erfolg erzielen mögen. Jedoch muss ich sagen, dass ich mir durch die Bemerkung, dass gewisse Funktionen in keinem anderen Program vorhanden seien, schon mehr erhofft habe.

Ich kann dir empfehlen, einmal mit Photoshop zu arbeiten. Die Möglichkeiten mit dieser Software sind beinahe unbeschränkt.
als Antwort auf: [#48268] Top