[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Software fuer digitale Bildbearbeitung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Software fuer digitale Bildbearbeitung

Miu
Beiträge gesamt: 1

22. Aug 2003, 12:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich will Ihnen eine Bildbearbeitungssoftware für die Verbesserung digitaler Fotos raten. AliveColors ist eine leicht zu bediennde Shareware. Acht verschiedene Korrekturfunktionen stehen zur Auswahl, dessen einige sind in keine andere Software anwesend sind.
Hier koennen Sie diese Software gratis herunterladen:
http://www.alivecolors.com/...editing-software.php

Und hier koennen Sie sehen einige Beispiele der Anwendung von AliveColors, wie Entfernung roter augen, Schaffung alter Fotos, Nebelschleiers, Bilder im Stil „pop art“ usw.
http://www.alivecolors.com/...photo-correction.php
Sagen Sie ihre Eindruecke und geben Sie ihre Bemerkungen.
X

Software fuer digitale Bildbearbeitung

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

23. Aug 2003, 22:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #48399
Bewertung:
(865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Klingt für mich (der immer auf der Suche nach Alternativen der Marktführer ist) sehr interessant, leider gibt es aber keine Mac-Version... Schade.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#48268]

Software fuer digitale Bildbearbeitung

Joe Spring
Beiträge gesamt: 2

9. Sep 2003, 14:28
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #50305
Bewertung:
(865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Miu

Mit dieser Software sind sicherlich einfache Korrekturen möglich, welche im Privatbereich den gewünschten Erfolg erzielen mögen. Jedoch muss ich sagen, dass ich mir durch die Bemerkung, dass gewisse Funktionen in keinem anderen Program vorhanden seien, schon mehr erhofft habe.

Ich kann dir empfehlen, einmal mit Photoshop zu arbeiten. Die Möglichkeiten mit dieser Software sind beinahe unbeschränkt.


als Antwort auf: [#48268]