hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Dirk Vincken
Beiträge: 21
1. Sep 2003, 16:24
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Softwareaktualisierung


Hallo Mac-People, hat Ihr 'ne Erklärung? Wenn ich in den Systemeinstellungen meines iMac G4 (OS X 10.2.6) die Softwareaktualisierung aufrufe, schafft der blaue laufbalken ca. 75 % und bleibt hängen. Kurz darauf die meldung, ein "Fehler sei aufgetreten". Hmm – was nun? Freu mich auf 'nen Tipp. DiVi Top
 
X
donkey shot
Beiträge: 1416
1. Sep 2003, 16:31
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #49412
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Softwareaktualisierung


Das hatte ich mal bei der Aktualisierung von iTunes. War nix zu machen. Habe mir dann das Update so von Apple heruntergeladen.

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#49411] Top
 
Dirk Vincken
Beiträge: 21
1. Sep 2003, 17:13
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #49419
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Softwareaktualisierung


... gibt es vielleicht auch hier eine Voreinstellungsdatei, die ich mal löschen sollte? PRAM hab ich bereits resettet,Filecheck durchgeführt und die Zugriffsrechte repariert. War aber alles O.K.
als Antwort auf: [#49411] Top
 
Dirk Vincken
Beiträge: 21
1. Sep 2003, 18:46
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #49426
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Softwareaktualisierung


... habe die Lösung nach intensivem Suchen nun selbst gefunden: Das Löschen der Preference "com.apple.desktop.plist" und anschließender Neustart haben's gebracht. Warum allerdings... - keine Ahnung. Vielleicht als Tipp für alle anderen und merci an alle, die geantwortet haben.
als Antwort auf: [#49411] Top
 
X