hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
typomaniac S
Beiträge: 250
6. Mai 2004, 12:47
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Softwaremigration von G4 auf G5


Hallo InDesigners,

...leider pennen die Leute im Betriebssystem-Forum :-|
Deshalb die Frage ins etwas fittere ID-Forum: Wer hat Erfahrung gesammelt mit dem Migrieren der gesamten installierten Software von (z.B.) einem G4 mit OS 10.2.6 auf einen G5 mit OS 10.3 mittels CarbonCopyCloner?

Danke für positive Rückmeldungen ;-))

typomaniac

Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9234
6. Mai 2004, 14:10
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #84023
Bewertung:
(682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Softwaremigration von G4 auf G5


Vielleicht weiß auch einfach
keiner eine Antwort....

Welchen Beitrag soll ich löschen,
diesen oder den im MacOS?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#84009] Top
 
typomaniac S
Beiträge: 250
6. Mai 2004, 14:39
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #84036
Bewertung:
(682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Softwaremigration von G4 auf G5


OK, OK, habs begriffen: Ich spiel das mal durch, und wenn die Nerven nicht blank liegen, publiziere ich das Ergebnis. Den OS-Thread lösche ich mal.

Anyway thanks
typomaniac
als Antwort auf: [#84009] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
6. Mai 2004, 19:56
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #84110
Bewertung:
(682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Softwaremigration von G4 auf G5


habe mit dem CarbonCopyCloner versucht die komplette Festplatte eines G4 mit OS 10.3 auf einen G5 mit OS 10.3 zu spiegeln: Das ganze hat erstmal ewig gedauert und dann noch nicht mal richtig funktioniert. Hatte soviel Ärger, dass ich das komplette Betriebssystem neu installieren musste und alle Programme manuell installiert habe. Die Anwendung des CopyCloner hat also defintiv keine Zeitersparnis erbracht, sondern mir nur Ärger eingehandelt...
siri.

ps: angeblich funktioniert das spiegeln von G4 auf G4 sehr gut.
als Antwort auf: [#84009] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
6. Mai 2004, 20:17
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #84112
Bewertung:
(682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Softwaremigration von G4 auf G5


Hey Anonym,
Danke für den Tipp. Vergessen wirs also wohl besser.
typomaniac
als Antwort auf: [#84009] Top
 
X