hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
22. Aug 2002, 12:55
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sonderfarben_StandardSchwarz Update


Der Heckmeck mit den Nichtlöschbaren Sonderfarben hat ein Ende: http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=1876 Top
 
X
Jan Oser
Beiträge: 48
22. Aug 2002, 14:50
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #9790
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sonderfarben_StandardSchwarz Update


Hallo Anonymer

Super, endlich klappts!
Farbfelder -> Alle nichtverwendeten auswählen -> nun wird der Abfalleimer endlich aktiviert und ich kann die unerwünschten Störenfriede die sich via angelieferter Grafik beim Layouten eingeschlichen haben rausschmeissen.
Allerdings haben sich einmal mehr meine Paletten nach installieren des Plug-Ins verabschiedet (siehe anderes Posting). Also her mit dem frisch erstellten Screenshot der Palettenposition

Besten Dank für den Hinweis
Gruss
Jan

als Antwort auf: [#9766] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
22. Aug 2002, 22:32
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #9820
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sonderfarben_StandardSchwarz Update


Wenn Du das Update nach Büchlein durchgeführt hast, dann hast Du ja die Präferenzen von ID gelöscht und somit auch die Palettenposition zurückgesetzt
als Antwort auf: [#9766] Top
 
ruebe
Beiträge: 1022
22. Aug 2002, 23:30
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #9831
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sonderfarben_StandardSchwarz Update


das Update gibt´s aber nur fürn Mac? Mit einer .sit Datei kann ich nichts anfangen? Oder wo ist der Link für den PC?

Danke grüße René
als Antwort auf: [#9766] Top
 
Torsten Keuhne
Beiträge: 219
23. Aug 2002, 07:42
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #9840
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sonderfarben_StandardSchwarz Update


Hier der Link für die Windows-Version.
http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=1877

Und es ist bei ID immer so, daß wenn bei den PlugIns was geändert wird, daß die Voreinstellungen neu geschrieben werden. Warum auch immer.

Grüße Torsten
als Antwort auf: [#9766] Top
 
X