Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Sonderzeichen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sonderzeichen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Jun 2003, 17:23
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1071 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sonderzeichen, welche mit Alt und einer Numerischen Ziffer erzeugt werden soll, stellt ID 2.xx nicht dar. In der Version 1.5 funktioniert es aber. Was kann ich tun, damit die Sonderzeichen dargestellt werden.
X

Sonderzeichen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

23. Jun 2003, 17:36
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #40758
Bewertung:
(1071 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dies könnte ein Uncode-Problem sein. Verwende doch mal die Glayphen-Palette (Schrift > Glyphen einfügen)

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#40753]

Sonderzeichen

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

23. Jun 2003, 23:41
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #40816
Bewertung:
(1071 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

zudem ist es von der Schriftart abhängig, ob dein gewünschtes Zeichen überhaupt zur Verfügung steht. Übrigens ist ALT+0212 nicht das gleiche wie ALT+212.

Wolfgang


als Antwort auf: [#40753]

Sonderzeichen

Sven Thamphald
Beiträge gesamt: 89

24. Jun 2003, 07:44
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #40829
Bewertung:
(1071 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann ich nicht bestätigen. Ich gebe unter win NT und Win XP laufend in InDesign 2.0 Sonderzeichen über alt ein.
Allerdings klappt dies nur mit der vorgestellten Ziffer 0 und über den numerischen Tastaturblock.
alt + 0150 ergibt einn schönen langen Gedankenstrich.

Viele Grüße
Sven Thamphald


als Antwort auf: [#40753]
X