hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Claus
Beiträge: 613
1. Apr 2002, 10:33
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(859 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sonderzeichen ersetzen...


Kann man "unsichtbare" Satzzeichen (Sonderzeichen) auch ersetzen??? Beim Öffnen einer XPress-Datei wurden manche Leerzeichen durch ein Ausrufezeichen ersetzt... Abstand minimal geringer und ich müsste das alles händisch ersetzen...

WEB-HOUSE Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
2. Apr 2002, 13:09
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #2201
Bewertung:
(859 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sonderzeichen ersetzen...


Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dein Problem richtig verstanden habe. Ich probiere es mal:

Kopiere das "unsichtbare" Zeichen und wechsle dann zu Bearbeiten> Suchen/Ersetzen. Dort fügst Du das Zeichen ein und gibst unten bei "ersetzen durch" das gewünschte Zeichen an (leerschlag). Ansonsten kannst Du mir deine Xpress-Datei mailen, dann kann ich mal reinschauen und begreifen, was Du meinst.

als Antwort auf: [#2156] Top