Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Sony DigiCam F828

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sony DigiCam F828

Ronnie
Beiträge gesamt: 79

26. Mär 2004, 18:21
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(2907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe das vielgelobte Teil seit wenigen Wochen und suche jemanden, der diese Kamera bereits kennt um über Details zu fachsimpeln. Ich tu mich noch ein bisschen schwer im Umgang.

Ronnie
X

Sony DigiCam F828

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

26. Mär 2004, 20:25
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #77131
Bewertung:
(2907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ronnie,

google doch mal dort:

http://groups.google.de/...ec.digitalfotografie

Mit Lob wird die da aber nicht unbedingt überschüttet, eher das Gegenteil ;-)

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#77115]

Sony DigiCam F828

susi
Beiträge gesamt: 4

26. Mär 2004, 21:09
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #77133
Bewertung:
(2907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi ronnie

versuchs doch mal mit der bedienungsanleitung.
susi


als Antwort auf: [#77115]

Sony DigiCam F828

Ronnie
Beiträge gesamt: 79

26. Mär 2004, 22:39
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #77142
Bewertung:
(2907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank, Thomas, das war ein aufschlussreicher Tipp: die Kamera wird gnadenlos hochgejubelt - für Semis und Profis nicht genügend.
Tschüss,
Ronnie


als Antwort auf: [#77115]

Sony DigiCam F828

Ronnie
Beiträge gesamt: 79

26. Mär 2004, 22:42
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #77143
Bewertung:
(2907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Susi, vielen Dank für den konstruktiven, ja inspirierenden und aufbauenden Tipp -solch fantasievolle, gut gemeinte Vorschläge bringen einen immer weiter, besonders wenn sie aus intuitiver Frauenfeder stammen.
Herzlich, Ronnie


als Antwort auf: [#77115]

Sony DigiCam F828

gpo
Beiträge gesamt: 5520

27. Mär 2004, 12:33
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #77167
Bewertung:
(2907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

in diesem fall war die "Frauenantwort" doch wohl ein Volltreffer!

sonst geh nach http://www.digitalkamera.de
und check die Kamera dort,

...allerdings läuft bei solchen Geräten das gleiche wie bei MAC+PC Usern ab...sie beschimpfen sich bis es knackt....und reden selten über echte Fakts!

...da ich gerade einen echten Innovationssprung an einer "alten D7" Minolta erlebt habe...
kann ich nur sagen "be cool"...die Sony ist nett, sticht auch aus der Masse raus.....aber seit Jahren wird auch bei Sony nur mit Wasser gekocht!

1) der neue Chip mit 8MPs und vier Farbzellen erfüllt leider nicht die Erwartungen!!!

2) das Konzept der Kamera ist gewöhnungsbedürftig..geht aber

3) die kamera ist...wie alle anderen, nicht weitwinkeltauglich!

...allerdings kann man damit gute Aufnahmen machen...wenn man kann, soll heißen, wenn an die Technologie versteht für sich zu nutzen....

...das können allerdings die wenigsten!!!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#77115]

Sony DigiCam F828

Ronnie
Beiträge gesamt: 79

27. Mär 2004, 13:36
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #77176
Bewertung:
(2907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hoi gpo

Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben, Gleichgesinnte zu finden! Endlich einer, der die Sache genauso sieht wie ich - herzlichen Dank für Dein zutreffendes Statement.
Ich halte mich doch lieber an meine gewohnte Canon D10, da weiss man, was man hat.
Tschüss und Grüsse an die Alster
Ronnie


als Antwort auf: [#77115]

Sony DigiCam F828

susi
Beiträge gesamt: 4

27. Mär 2004, 22:40
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #77209
Bewertung:
(2907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi ronnie

was machst du denn jetzt mit diesem teil?
verschenkst du sie?

susi


als Antwort auf: [#77115]

Sony DigiCam F828

Rudolf
Beiträge gesamt:

7. Apr 2004, 11:04
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #78802
Bewertung:
(2907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Susi...

Wär doch was, eine Sony geschenkt zu bekommen, gell...

gpo: Man kann immer meckern über die "Profitauglichkeit" einer Kamera... *und mal sinniere, wo der Amateur aufhört und der Profi anfängt...

Ich zumindest bin mit meiner Sony F-707 sehr zufrieden, sie hat sich inzwischen soweit amortisiert, dass ich sie glatt zugunsten einer F-828 an Susi verschenken könnte... *smile

Kommt ja doch sehr darauf an, welcher Art Aufträge man mit welcher Kamera zu erledigen hat...

Herzlichst, Rudolf *allen ne schöne Ostern wünscht


als Antwort auf: [#77115]
(Dieser Beitrag wurde von Rudolf am 7. Apr 2004, 11:05 geändert)

Sony DigiCam F828

gpo
Beiträge gesamt: 5520

7. Apr 2004, 15:11
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #78892
Bewertung:
(2907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Rudolf...

ich hoffe du hast mich nicht mißverstanden???....

ich selber habe eine "alte" D7....ca 3 jahre alt...
habe damit mangels Biltzadapter immer im Studio nur Kunstlichaufnahmen gemacht....

das war OK, hat allerdings für einen Rattenschwanz an Nachbereitung erzeugt...

Nun konnte ich den Adapter billig erstehen und siehe da, die D7 macht perfekte Aufnahmen unter Studioblitz....
und zwar so gut...das sie nicht mehr zum Verkauf/Verschenken...steht:))

Mfg gpo


als Antwort auf: [#77115]
X