[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Sound-Ausgabe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sound-Ausgabe

mario72
Beiträge gesamt: 3

21. Nov 2003, 16:14
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(327 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo...
Ich arbeite mit der 5.0 Version, und habe da nun ein Problem.

Wenn ich einen Film mit mehreren Audiospuren ausgeben möchte, geht das nicht. Er rendert zwar bis kurz vor "Schluss" aber dann kommt ein fenster mit "fehlermeldung", Premiere wird geschlossen. Ich kann immer nur auf einer Audiospur Sound haben. Auch ein bearbeiten wie ein- oder ausfaden ist nicht möglich...
woran liegt denn das? Wie behebe ich das?

Und nach der Installation habe ich unter "Video" nur einen Kompressor, nämlich den von mir Installierten DivX 5. Ist ja noch ok...
Aber hat Premiere da nicht mehr zur Auswahl ????

X