hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
4. Mär 2003, 08:17
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sound-Loop mit schlechtem Übergang


Mein sound-loop (in einem mc eingefügt und beim letzten frame ein action (zurück zu frame 1) macht den Übergang sehr schlecht, also höre ich immer einen kleinen Unterbruch, wenn der sound von neuem beginnt.
Der originalsound sieht gut aus, da klappts bestens, nur in Flash gehts nicht gut. was kann ich machen

noch etas; ich muss die files als mps speichern, ansonsten wird das zu gross.

danke Top
 
X
exquisitus
Beiträge: 247
5. Mär 2003, 20:37
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #27090
Bewertung:
(1283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sound-Loop mit schlechtem Übergang


hallo Anonymer (wieder mal so einer... ob's wohl immer der selbe ist? ;-))

flash bietet doch schon möglichkeiten um sound zu loopen. dazu brauchst du in der timeline nix zu machen. wäre eh zu unzuverlässig da cpu (performance) abhängig. kuck mal auf macromedia.com im bereich support/flash nach. da findest du mit sicherheit ein bsp dazu.

gruss
Steven
als Antwort auf: [#26813]
(Dieser Beitrag wurde von exquisitus am 5. Mär 2003, 20:38 geändert)
Top
 
exquisitus
Beiträge: 247
5. Mär 2003, 21:03
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #27094
Bewertung:
(1283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sound-Loop mit schlechtem Übergang


hallo nochmal

hab da grad was gefunden.
http://www.macromedia.com/...ents/loops_pause.htm

gruss
Steven
als Antwort auf: [#26813] Top