hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
gstar
Beiträge: 93
17. Feb 2003, 18:49
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sound Beispiele anhören


Hi Leute..
Hab grad die neue page hochgeladen.. Man kann sich auf der einen Seite Soundbeispiele anhören indem man auf einen Link klickt.. dann öffnet sich sofern man einen Mac hat der quicktimeplayer und man kann sich sie Tracks anhören... Mein Problem ist das es auf dem Mac ohne Probleme funktioniert.... ABER AUF DEM PC ÖFFNET SICH LEDIGLICH NE LEERE SEITE UND NICHTS PASSIERT... Woran kann das liegen ?? Ich will das es auch auf dem Pc läuft.. !!! :( Weiss jemad wie sich das bewerkstelligen lässt ??? Von miraus kann sich auch ruhig der Media Player öffnen.....
Bitte hlft mir...
Thx gstar Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
18. Feb 2003, 10:36
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #24992
Bewertung:
(763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sound Beispiele anhören


Wo kann man sich das ganze denn mal ansehen?

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#24926] Top
 
gstar
Beiträge: 93
18. Feb 2003, 14:43
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #25058
Bewertung:
(763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sound Beispiele anhören


Hi ich nochmal... kann es vileicht daran liegen das ich als soundformat aiff gewählt habe..
Ist wav villeicht Plattformunabhängiger ? ? ?
als Antwort auf: [#24926] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3660
18. Feb 2003, 15:31
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #25075
Bewertung:
(763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sound Beispiele anhören


ich habe es vor einiger zeit einmal ausprobiert, bin aber nicht total zufrieden: das resultat liegt auf: http://www.chaesundhuhn.ch/
die animation hat einen sound mit hahn und kuh hinterlegt. bei mir auf dem mac (os 10.2 und ie 5) kommt lediglich die kuh - auf dem pc (win 2000 ie 5 und 6 und nn ab 6.2) läuft alles normal. mozilla 1.0 streikt.
deshalb denke ich nach wie vor, dass der sound nur mit flash einwandfrei funktioniert.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#24926] Top
 
Barbara Eckholdt
Beiträge: 585
20. Feb 2003, 20:31
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #25449
Bewertung:
(763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sound Beispiele anhören


Versuch es mal so: Leg für die einzelnen Musikbeispiele jeweils eine Seite an (vielleicht als kleines Extrafenster) mit einem QuickTime-Element (unter "Objekte") und dem Mime-Typ "Audio/basic". Dann gibt's da noch die Möglichkeit, die Konsole zum Abspielen auszuwählen.

Mal so auf die Schnelle geantwortet
von Barbara
als Antwort auf: [#24926] Top
 
Dominik
Beiträge: 163
21. Feb 2003, 01:20
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #25472
Bewertung:
(763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sound Beispiele anhören


Wo kann man sich die Seite mal anschauen? URI?

Dominik
als Antwort auf: [#24926] Top
 
X