hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Bettina
Beiträge: 7
17. Dez 2002, 10:53
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sound/Plug-in


Ich habe einen Radiospot/mp3-file über die Funktion 'plug-in' in eine GoLive-Seite (Vers. 4) eingebunden. Dass Ding ist da und spielt auch mittlerweile zu 100% ab, jedoch erscheint jedes mal auc die ganze restliche Seite als Link, hinter dem aber natürlich keine Datei zu finden ist.
Bin ich überhaupt den richtigen Weg gegangen?

Wer weiss was?
Gruß, Bettina. Top
 
X
Barbara Eckholdt
Beiträge: 585
17. Dez 2002, 19:14
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #19599
Bewertung:
(304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sound/Plug-in


Hallo Bettina,

vielleicht solltest Du die dazugehörige URL angeben. Denn ich z.B. verstehe nicht so ganz was Du da beschrieben hast.

Gruß von Barbara
als Antwort auf: [#19554] Top