hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
13. Feb 2004, 08:38
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sound Probleme unter ME?


Moin!
Angeblich gibt bei einem von mir erstellten Projecter File Probleme
beim Abspielen einer WAV Datei unter Windows ME.
Mach ich eigentlich ganz normal über
sound playFile(1 , the pathname & "\bla\blabla.wav")
Da ich unter windows xp und 2000 keinerlei Probleme damit habe, und ich aber auch keinen kenne der ME hat, würde ich gerne wissen woran das liegen könnte.
Danke!
Top
 
X
eisenstein
Beiträge: 46
20. Feb 2004, 20:33
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #71501
Bewertung:
(457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sound Probleme unter ME?


Was denn für Probleme? Vielleicht liegt es mehr an der Hardware. Es ist bekannt, das gewisse Compaq-Rechner mit ihrer Soundkarte Audiofiles zum Teil langsamer/asynchron abspielen im vergleich zu anderen Rechnern/Audiokarten. Sollte es daran liegen, wird es wohl irgendwo im Web (Wahrscheinlich bei HP) ein Bugfix geben.

gruss

eisenstein
als Antwort auf: [#70277] Top