hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Kusi
Beiträge: 1398
24. Mär 2002, 16:10
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sound auf der Seite


Hallo
Hat mir jemand einen Tipp, in welchem Format Sound vorliegen sollte, dass die meisten Browser und Plattformen spielen können?

Schöner Sonntag Top
 
X
Ollli
Beiträge: 458
24. Mär 2002, 18:16
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #1881
Bewertung:
(458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sound auf der Seite


Ich würde wave und midi empfehlen und natürlich mp3, doch bei mp3 weiß ich nicht, wie es vom Browser behandelt wird
Aber ich denke die beste Alternative ist Flash. Dort haste nochmal Komprimierung und guten Klang!

Ollli
als Antwort auf: [#1878] Top