hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Sulserdom
Beiträge: 47
29. Feb 2004, 19:26
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sound und Grafiktreiber installieren


hallo

ein computer der vorher win 98 hatte installierte ich win xp
doch die Sound und Grafiktreiber sind auf der cdrom wo auch die Vollinstallation von win 98 ist und wenn ich die cdrom in mein cd Laufwerk reinschiebe passiert nichts also es hat keinen autostart aber ich kann die Dateien im Explorer anschauen und da steht zuerst
"Profex" das ist die marke des pcs wie Maxdata es steht auch noch "Win98" und "Recovery" wo sind die Treiber für Grafikkarte und Soundkarte???
wenn ihr noch Details wissen wollt schreibt mir was ihr wissen wollt.

Danke für ihre Antwort im Voraus

mfg Dominic Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
29. Feb 2004, 23:26
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #72744
Bewertung:
(323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sound und Grafiktreiber installieren


*grins*...du schon wieder...

XP braucht "andere" Treiber...nähmlich "zertifizierte"...von Microsoft!

...als besorge dir erstmal XP Treiber für deine hardware, bevor du da rumexperimentierst!

...außerdem solltest du mal in den "Gerätemanager" schauen...was XP da für deine hardware...eingetragen hat!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#72730] Top