hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
8. Jun 2004, 10:55
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(699 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Soundprobleme OS X 10.3.4


Liebe Macianer

ich habe ein ibook g4 mit osx 10.3.4 erstanden, nun habe ich folgendes problem: die warntöne funktionieren nicht. sound über itunes ok. das häckchen bei "warnton in benutzeroberfläche verwenden" ist gesetzt, die töne funktionieren dort auch.

systemupdates habe ich gemacht. system neu installiert auch schon... weiss nicht mehr weiter

ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin völlig neu in der macwelt.

liebe grüsse
betty
ch Top
 
X
Dr. Gonzo
Beiträge: 2993
8. Jun 2004, 11:26
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #89712
Bewertung:
(699 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Soundprobleme OS X 10.3.4


schon mal die zugriffsrechte und hd mit dem festplatten-dienstprogramm gecheckt? wirkt manachmal wunder...
findest das programm unter programme > dienstprogramme

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#89706] Top
 
Der Holgi S
Beiträge: 967
8. Jun 2004, 14:17
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #89759
Bewertung:
(699 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Soundprobleme OS X 10.3.4


Mein tipp dazu: Zugriffsrechte immer von der CD/DVD reparieren, da das Dienstprogramm gerne mal die korrekten Einstellungen vergisst (deswegen gibt es auch ein kleines Erinnerli auf der Apple Webseite für das Festplattendienstprogramm - da ich das aber nicht jedesmal zuerst anwenden will nehme ich gleihc die CD raus).

Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#89706] Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2993
8. Jun 2004, 14:34
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #89765
Bewertung:
(699 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Soundprobleme OS X 10.3.4


> nehme ich gleihc die CD raus

recht hat er!

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#89706] Top
 
X