Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Soundprobleme OS X 10.3.4

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Soundprobleme OS X 10.3.4

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jun 2004, 10:55
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Macianer

ich habe ein ibook g4 mit osx 10.3.4 erstanden, nun habe ich folgendes problem: die warntöne funktionieren nicht. sound über itunes ok. das häckchen bei "warnton in benutzeroberfläche verwenden" ist gesetzt, die töne funktionieren dort auch.

systemupdates habe ich gemacht. system neu installiert auch schon... weiss nicht mehr weiter

ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin völlig neu in der macwelt.

liebe grüsse
betty
ch
X

Soundprobleme OS X 10.3.4

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

8. Jun 2004, 11:26
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #89712
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
schon mal die zugriffsrechte und hd mit dem festplatten-dienstprogramm gecheckt? wirkt manachmal wunder...
findest das programm unter programme > dienstprogramme

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#89706]

Soundprobleme OS X 10.3.4

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

8. Jun 2004, 14:17
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #89759
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein tipp dazu: Zugriffsrechte immer von der CD/DVD reparieren, da das Dienstprogramm gerne mal die korrekten Einstellungen vergisst (deswegen gibt es auch ein kleines Erinnerli auf der Apple Webseite für das Festplattendienstprogramm - da ich das aber nicht jedesmal zuerst anwenden will nehme ich gleihc die CD raus).

Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#89706]

Soundprobleme OS X 10.3.4

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

8. Jun 2004, 14:34
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #89765
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> nehme ich gleihc die CD raus

recht hat er!

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#89706]
X