hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Sulserdom
Beiträge: 47
5. Mär 2004, 17:38
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Soundtreiber für win xp installieren


ich hatte vorher win98 und habe die Festplatte formatiert und konnte aber die Treiber nicht installieren ich habe jetzt win xp ich weiss nicht wie die Soudkarte heisst im computer steht glaube ich etwas von zobair man kann es nicht richtig lesen es ist eine komische Schrift
kann man nicht jrged einen Assistenten starten damit der Computer nur nach einer Soudkarte sucht

Danke im Voraus

gruss Dominic

das vorher war ein versehen sorry!!!!! Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
5. Mär 2004, 22:06
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #73792
Bewertung:
(389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Soundtreiber für win xp installieren


???..

man erschlägt nicht "ein Problem".....mit dem "nächsten"...gemeint ist XP!

XP ist kein Allheilmittel.....wird auch überall verkündet(Magazine, Bücher)....

du solltest schon vorher wissen...was in deinem Rechner ist, sonst ist Aufschrauben angesagt!...oder onboard???

dazu kommt, dass XP "zertifizierte Treiber" braucht...die also dafür geschrieben sind....

wenn die Soundkarte nicht im Gerätemanager auftaucht( ohne Ausrufe und Fragezeichen)...dürfte wohl eine neue angesagt sein( Hardware zu alt für XP).

---also schau mal in deine Dokumentation /Board /Hersteller usw....
Mfg gpo
als Antwort auf: [#73739] Top