hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
hausmischung
Beiträge: 9
10. Jun 2003, 16:29
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(376 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sourcecode für PHP farbig darstellen?


Hallo

kann mir jemand sagen, wie man in GoLive den PHP Code einfärben kann? Bei mir zeigts des ganze einfach lila und das find ich doch eher mühsam. Wenn ich in der Codeansicht die Option "Servercode mit Farbe versehen" anwähle ist alles HTML-Zeugs schwarz und der PHP-Code lila, aber das isses dann schon. Um hier von Hand zu coden doch eher unbrauchbar.

Aber vielleicht kennt ja jemand den richtigen Kniff um PHP Code gut zu highlighten, (Dreamweaver macht das Perfekt).

Besten Dank
*schwitz*
Pierre Top
 
X
hmaus  M 
Beiträge: 692
11. Jun 2003, 09:59
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #39026
Bewertung:
(376 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sourcecode für PHP farbig darstellen?


Hi,

zur Zeit hast Du da in GL noch keine Chance. Da hilft nur ein externer Editor mit PHP-Syntax-Highlighting.

Alles wird besser ...

Helge

--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de
als Antwort auf: [#38955] Top