[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet Spam Tip: Mails mit kleinem Tool direkt vom Server löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Spam Tip: Mails mit kleinem Tool direkt vom Server löschen

greeneye
Beiträge gesamt: 12

13. Dez 2002, 14:24
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo geplagte Spam-Opfer!

Es gibt eine gute Lösung, Mails vor dem Download vom Server direkt ab dem Server zu löschen.

Das Tool heisst Email Remover 2.4 und damit können nicht benötigte Mails zuerst mit der Headzeile direkt auf dem Mailserver angesehen werden und mit wenigen Klicks auch gleich gelöscht werden.

Das Programm gibt es für alle Windowsversionen (auch XP) und funktioniert, wenn ihr folgende Daten eingebt:
- Username
- Passwort
- POP3 Mailserver
Das Programm ist zum Teil über rechte Maustaste(Kontextmenü) bedienbar

Falls jemand Hilfe braucht, Poste ich hier auch noch eine kleine Anleitung

Schaut es Euch an und viel Spass

http://tucows.tiscali.ch/preview/194114.html
X

Spam Tip: Mails mit kleinem Tool direkt vom Server löschen

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

13. Dez 2002, 19:24
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #19374
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
werde ich doch gleich mal in die toolsammlung mit aufnehmen.
ich selber bin ja kein fan von solchen tools,aber es kann sich ja auch nicht jeder die zeit nehmen um die spammer in den arsch zu treten ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#19372]

Spam Tip: Mails mit kleinem Tool direkt vom Server löschen

greeneye
Beiträge gesamt: 12

14. Dez 2002, 08:42
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #19401
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Buzzbomb.

Das mit dem Zeitaufwand stimmt und ausserdem spart es ja auch Surfkosten und falls ein grosses Mail die Box verstopft, im Header sieht man auch die Grösse und kann es so einfach entfernen.

Ich habe längere Zeit für einen grossen Provider gearbeitet und für uns war das Tool eine gute Waffe, die wir auch immer eingesetzt haben.

In diesem Sinne....

greeneye


als Antwort auf: [#19372]

Spam Tip: Mails mit kleinem Tool direkt vom Server löschen

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

14. Dez 2002, 10:32
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #19403
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
sollte man nicht gerade als provider gegen spammer vorgehen und "kollegen" auf sicherheitslücken hinweisen?

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#19372]

Spam Tip: Mails mit kleinem Tool direkt vom Server löschen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Dez 2002, 16:06
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #19417
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo nochmal.

Stimmt, wir hatten täglich Telefone betreffend Spam und haben unseren Kunden zumindest ein paar Regeln weitergeben können.

Provider können schon auch helfen, indem sie gewisse Domains sperren oder andere Provider mahnen über die Spam verbreitet wird aber generell ausschalten lässt sich Spam halt doch nicht.

Spamer, die von meinem Provider Spammails verschickt haben wurden immer sofort gesperrt.

Ein geschickter Spamer kann zudem seine Adresse über mehrere Adressen linken, dann wird die Rückverfolgung auch schwierig.

Die beste Möglichkeit ist und bleibt so wenig persönliche Informationen wie möglich ins Internet zu stellen und keine Onlineformulare auszufüllen, wo es nicht nötig ist und niemals auf irgendwelche Spammails antworten, da sonst die Adresse nocheinmal weitergegeben wird und noch mehr Mails den Weg in die Mailbox finden (gilt für Werbespam).


als Antwort auf: [#19372]

Spam Tip: Mails mit kleinem Tool direkt vom Server löschen

greeneye
Beiträge gesamt: 12

14. Dez 2002, 16:09
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #19418
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry Buzzbomb,

der Text ist natürlich nicht anonym.

greeneye


als Antwort auf: [#19372]

Spam Tip: Mails mit kleinem Tool direkt vom Server löschen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Jan 2003, 08:59
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #20899
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
....leider nicht für WinXP


als Antwort auf: [#19372]

Spam Tip: Mails mit kleinem Tool direkt vom Server löschen

greeneye
Beiträge gesamt: 12

16. Jan 2003, 11:28
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #21526
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym

Bei mir läuft das Teil auch unter XP, man muss die 2000er Version nehmen!

Gruss
greeneye


als Antwort auf: [#19372]
X