Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Spark ME vs. PEAK DV

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Spark ME vs. PEAK DV

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

22. Apr 2003, 14:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

ich möchte einige Aufnahmen von mir Digitalisieren. Dabei bin ich auf Spark ME und Bias Peak DV gestossen. Spark ME ist ja kostenlos, Bias Peak DV habe ich von der Final Cut Pro Lizenz, die ich da im Schrank habe. Jetzt meine Frage: was ist besser für die Bearbeitung der Audiofiles geeignet? Ich habe das Gefühl, Spark ist etwas morderner von der Oberfläche, dafür braucht Peak weniger Systemressourcen. Stimmen meine Endrücke mit den von Euch überein? Oder gibt es da generelle Tips und Unterschiede??


grüsse david uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung]
X

Spark ME vs. PEAK DV

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Apr 2003, 00:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #32768
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Dave
Peak kenne ich bis jetzt nicht. Spark ME hab ich kurz mal probiert und bin dann doch bei Soundstudio geblieben. Ich persönlich mag keine, vom Programm erstellte "Projektordner"...
Bin aber gespannt ob jemand was fundiertes zu dem Thema liefern kann ;-)
Oli


als Antwort auf: [#32519]

Spark ME vs. PEAK DV

Beat
Beiträge gesamt: 125

26. Apr 2003, 01:22
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #33065
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo dave
sag mir doch bitte was genau du mit dem sound anstellen willst.


als Antwort auf: [#32519]