hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
EssWeh S
Beiträge: 530
19. Apr 2004, 11:41
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Speicherort für Arbeitsbereiche


Hallo InDesigners,

ich habe folgende Frage: Wo werden denn die (wirklich praktischen) unter "Fenster" gespeicherten Arbeitsbereiche tatsächlich vom Programm abgelegt? Ich habe da einige, die ich gerne wieder entfernen möchte. Im Programmordner von InDiesign habe ich nix finden können.

Wisst Ihr was?

Gruß.
Stefan Top
 
X
gs
Beiträge: 581
19. Apr 2004, 12:29
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #80581
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Speicherort für Arbeitsbereiche


ich hab indesign grad nicht offen, aber kann man die arbeitsbereiche nicht auch da löschen wo man sie anlegt?
als Antwort auf: [#80571] Top
 
EssWeh S
Beiträge: 530
19. Apr 2004, 12:50
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #80588
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Speicherort für Arbeitsbereiche


Hallo Gerald,

STIMMT! Da stehts - unter "Arbeitsbereiche speichern": Arbeitsbereiche löschen! So'n Hammer - wie kann einer nur sooolche Tomaten auf den Augen haben - schnüff.

Einzige Ausrede die mir dazu einfällt: Es is' halt Montag.

Danke.
Stefan

als Antwort auf: [#80571] Top
 
StephenKing
Beiträge: 43
19. Apr 2004, 13:52
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #80601
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Speicherort für Arbeitsbereiche


Oder auch in C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Adobe\InDesign\Version 3.0\Workspaces
als Antwort auf: [#80571] Top
 
EssWeh S
Beiträge: 530
19. Apr 2004, 16:25
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #80639
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Speicherort für Arbeitsbereiche


Hallo StephenKing,

wenn mal wieder Montag ist und ich erneut Tomaten auf den Augen habe, werde ich mich an diesen Deinen Link erinnern und mein Problem dort lösen :- )

Auch Dir 1000 Dank.
Stefan
als Antwort auf: [#80571] Top
 
X