hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
fzappa
Beiträge: 13
17. Mär 2003, 18:27
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Speicherort von config/datasources


Hallo,

wie kann ich den Speicherort von config/datasources ändern. Ich habe nur in einen Verzeichnis Schreibrechte. Dort will ich die config/datasources ablegen ist das möglich. ?

Was ist bei einer .udl Verbindung unter Datenquelle einzutragen. Provider ist der Name der ODBC Verbindung auf dem Webserver oder.

Gruß Andreas Top
 
X
randy S
Beiträge: 436
18. Mär 2003, 08:00
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #28480
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Speicherort von config/datasources


den speicherort von config/datasources ändern geht leider nicht (auf deinem system). du kannst nur auf dem webserver den ordner umbenennen, dann mußt du aber, je nach skriptsprache, den pfad auch umändern, wo/wie das geht steht in der hilfe.

randy
<adobe consultant>
als Antwort auf: [#28433] Top