hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Red-Zeppelin S
Beiträge: 27
13. Apr 2004, 22:08
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Speicherpfad in Illustrator 10


Jedes Mal wenn ich in AI 10 eine Datei mit "Speichern unter..." oder z. B. "Für Web speichern..." abspeichern möchte, bin ich immer im selben Verzeichnis und nicht in dem zuletzt verwandten. Das war unter AI 8 und 9 anders. Hier wurde immer das vorherige vorgewählt.

Beim Abspeichern von vielen Dateien in ein bestimmtes Verzeichnis ist das sehr lästig. Und in den Menues finde ich keine Einstellung mit der man dies ändern könnte. Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
13. Apr 2004, 23:09
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #79658
Bewertung:
(719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Speicherpfad in Illustrator 10


Hi,

das ist für einen PC recht seltsam, beim Mac weiß ich das nicht genau. Hast du auch das Update auf 10.0.3 drauf?

Wolfgang
als Antwort auf: [#79649] Top
 
Red-Zeppelin S
Beiträge: 27
14. Apr 2004, 07:37
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #79684
Bewertung:
(719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Speicherpfad in Illustrator 10


Es ist Illustrator 10.0 und läuft auf einem PowerBook G4 mit MacOS X.3.3
als Antwort auf: [#79649] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
18. Apr 2004, 00:36
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #80393
Bewertung:
(719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Speicherpfad in Illustrator 10


das war dann aber noch unter os9...
als Antwort auf: [#79649] Top
 
Red-Zeppelin S
Beiträge: 27
18. Apr 2004, 11:58
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #80406
Bewertung:
(719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Speicherpfad in Illustrator 10


Unter MacOS 9 oder vorher hat es mit allen AI-Versionen so funktioniert. Bei MacOS X geht es auch mit allen anderen Programmen so (auch bei PS und GL!) nur Illustrator "verweigert" sich hier hartnäckig.
als Antwort auf: [#79649] Top
 
X