hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

PetraBro
Beiträge: 30
8. Jun 2004, 16:36
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(518 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Spektralphotometer


Hallo Forum,

wir sind gerade und endlich auf der Suche nach einem guten Spektralphotometer! Wer kann uns eins empfehlen?

Außerdem benötigen wir Hilfe, um Colormanagement auch umsetzen zu können! Wer weiß Abhilfe? Oder kennt jemand jemanden, der uns unter die Arme greifen kann?

Bin auf Tipps sehr dankbar!

DANKE!


Westermann GmbH
MedienDienstLeistungen
Werbung | Druckvorstufe | Digitaldruck | Neue Medien

Am Heiligenberg 3 | 27305 Bruchhausen-Vilsen
Telefon (04252) 399-51 | Fax (04252) 399-44
pb@wol.de | http://www.wol.de
Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17355
8. Jun 2004, 18:18
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #89816
Bewertung:
(518 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Spektralphotometer


Hallo und willkommen Petra,

> Wer kann uns eins empfehlen?

wenn du uns sagst, was du damit vorhast, können wir dir zumindestens mal die Auswahl erleichtern auf die die dafür am ehesten in Frage kommen.

Wenn dir das jetzt noch nichts sagt, dann frag dich mal folgendes:

Was wollt ihr vermessen?
Wie genau müßt ihr messen?
Wie oft und wieviele Messung sind zu machen?

Da trennt sich dann nämlich schon mal die Spreu vom Weizen.

Hilfe, außer hier, gibt's schon. Colormanagement Consultants gibt's inzwischen reichlich. Wo sitzt ihr denn?
MfG

Thomas
als Antwort auf: [#89789]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 8. Jun 2004, 18:18 geändert)
Top