[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Sprachhürde siehe Schweiz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sprachhürde siehe Schweiz

bim
Beiträge gesamt: 15

27. Jul 2002, 11:54
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
Ich bin Teil einer Gruppe die den Auftrag hat Kursen zusammen zu stellen für die 3 Lehrgänge die zur Meisterprüfung als Drucker führen. Da in Luxemburg ab jetzt die Kursen in zwei Sprachen zum Angebot stehen müssen, Französisch und Deutsch, sind wir auf der Suche nach Bücher rund um das Thema Druckerei und spezifich um den Druck, mit gleichwertigen Inhalt in den zwei Sprachen. Kann jemand mir sagen wie diese Sprachhürde in der Schweiz gemeistert wird wo ja 3 Sprachen vorhanden sind.
Viele Grüsse aus Luxemburg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bim am 2002-07-27 12:00 ]
X

Sprachhürde siehe Schweiz

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Jul 2002, 11:58
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #8210
Bewertung:
(573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich empfehle dir, dich einmal an der verband schweizer druckindustrie (vsd) zu wenden: http://www.vsd.ch

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-07-27 11:59 ]


als Antwort auf: [#8209]