[GastForen Archiv Adobe GoLive Stabilität?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Stabilität?

rally
Beiträge gesamt: 54

23. Jan 2003, 13:57
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und guten Tach erstmal...

ich arbeite mit Golive6 auf XP Home und stelle immer wieder Instabilitäten fest. D.h. GoLive macht "einfach zu", Schluß, Aus, Feierabend.
Das macht richtig viel Spaß! Mal abgesehen von FTP Problemen usw. ... gibt´s hier ähnliche Erfahrungen?
Ich hoffe nicht.

Gruß

Rally


X

Stabilität?

ccm
Beiträge gesamt: 52

23. Jan 2003, 19:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #22363
Bewertung:
(623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöle,

Denke aber kaum, dass das an XP liegt. Hast du dir schon das Update von GoLive besorgt? http://www.adobe.de/.../downloads/main.html



als Antwort auf: [#22318]

Stabilität?

rally
Beiträge gesamt: 54

24. Jan 2003, 08:54
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #22407
Bewertung:
(623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi ccm,

wenn Du meinst Version 6.01, selbstredend. Obwohl ich da ja schon gestaunt habe, was an der Version 6.0 alles fehlerhaft gewesen sei soll ...

Gruß
rally


als Antwort auf: [#22318]