hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
tyler tyler
Beiträge: 183
7. Dez 2003, 16:16
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Standardeintellung title und generator


Hallo,
immer, wenn ich neue Datei um GL sage, steht im Headbereich generator GoLive6 und Wilkommen bei Adobe....

Kann ich das einfach auf meine Bedürfnisse ändern? Und wie geht das? Unter "Voreinstellungen > Quellcode" übermimmt er nicht meine Angaben.

Tyler Top
 
X
Mathias Knerr
Beiträge: 68
8. Dez 2003, 09:11
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #61523
Bewertung:
(272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Standardeintellung title und generator


Geht einfach über
Voreinstellungen - Allgemein.
Unter "Dokumente" den Punkt "Generator Adobe Golive schreiben" deaktivieren.

Und dann am besten über "Neues Dokument" eine "angepasste, eigene Standardseite" für Deinen Auftitt mit den ensprechenden Meta-Informationen festlegen.

Viel Spaß beim Testen

Mathias
als Antwort auf: [#61490] Top