hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

Hilli
Beiträge: 59
18. Jun 2004, 14:53
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Standardinstallation IE 5.5 WIN


Hallo zusammen im Forum,

ich trete mal wieder als Fragensteller auf. Welche Komponenten werden bei der Standardinstallation von IE 5.5 in der Windows-Welt installiert? Ist Java mit dabei? Das Macromedia-Flash-PlugIn? Gibt's da irgendwo eine Liste? Microsofts Support gibt sich da ziemlich bedeckt. Vielleicht weiß von Euch jemand Bescheid.

Vielen Dank für alle Infos und Antworten
und ein schönes Wochenende!

Hilli Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3451
22. Jun 2004, 21:40
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #92657
Bewertung:
(339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Standardinstallation IE 5.5 WIN


Hallo Hilli
bei mir ist die quasi-Standard-Installation unter Win98 drauf. Für die Erstinstallationszeit war sicher einiges dabei. Wenn Du ihn jetzt installierst wirst Du von allein merken: Flash und Shockwave ist nicht aktuell, Java auch nicht, PDF-Plugin wird mit dem aktuellen Reader installiert. Besuch mal die Macromedia-Site, dort findest Du die aktuellen Plugins. Wenn Du jetzt ie5.5 unter win98/se installierst und das Windows-Update übers Web startest werden locker 20MB Updates und Patches installiert, viele davon betreffen den IE.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#91888] Top