hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Urs
Beiträge: 176
26. Okt 2002, 17:59
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Standardkodierung


Hallo zusammen. Hatte einen kleinen Absturz und musste den PC neu aufsetzen.( Normaler Windows-Alltag). Nun habe ich folgendes Problem bei GL. Wenn ich eine vorhandene Seite öffne bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung:
Seite enthält keine Kodierungsinformationen.

Schaue ich im Inspektor der Seite, steht jedoch westlich iso... drin.
Auch bei den Voreinstellungen ist dies als Standart definiert.

Wie krieg ich diese Meldung weg? Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
26. Okt 2002, 23:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #14806
Bewertung:
(342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Standardkodierung


setze das tag ganz an den anfang. wenn das nichts hilft gibt es zwei möglichkeiten: öffne eine neue seite und ziehe von dieser das tag ind die alte seite, nachdem du das alte gelöscht hast. oder gehe auf datei - dokumentcodierung - unicode - bestätigen - und ändere wieder auf westlich. das sollte auch funktionieren.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#14796] Top