hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

gpo p
Beiträge: 5500
27. Okt 2002, 14:40
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(322 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stapel in Acrobat ....nur mal so


Hi Leute,
hatte das Problem hunderte von kleinen PDFs(je eine Katalogseite) mit einer Sicherheit zu versehen!(Ausdruck: Ja, Kopieren: Nein)..........

.......und fand die Stapelverarbeitung, dort konnte ich sehr gut die Sicherheitseinstellungen umändern.....das ganze als neue "Batch.." speichern.....

........und auf den kompletten Ordner mit den PDFs anwenden:)))) war in 2 Minuten erledigt, echt goil...

Könnte es sein, die Pictogramme als kleine Bilder-Thumbs zu sichern??? Dann könnte man sich das auch noch sparen??(Geht wohl nicht!)

Ich denke da gehen noch mehr so Sachen( A-Vollvertsion auf W98)

Mfg gpo
(Dieser Beitrag wurde von gpo am 27. Okt 2002, 14:42 geändert)
Top
 
X