hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Konrad p
Beiträge: 275
1. Aug 2003, 15:15
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stapelverarbeitung Acrobat 6 prof geht nicht richtig


Hallo!

Ich habe Acrobat 6 prof unter Windows XP SP1 installiert. Nun möchte ich ca. 60 vorhandene pdfs in einem Verzeichnis per Stapelverarbeitung mit Kennwörtern fürs Öffnen und auch fürs Verändern der Sicherheitseinstellungen einstellen. Ich stelle also unter "Erweitert" - "Stapelverarbeitung..." alles ein und starte dann den Vorgang. Nach einigen Sekunden ist alles erledigt.

Nun dann aber die Ernüchterung. Völlig willkürlich werden mal die Passwörter gesetzt, mal nicht - es ist kein Schema zu erkennen.
Kennt jemand dieses Verhalten? Liegts an mir oder ist das ein Acrobat-Bug?

Danke schonmal für Hinweise.

Mfg Konrad Top
 
X