[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Stapelverarbeitung in Acrobat 6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Stapelverarbeitung in Acrobat 6

macuser
Beiträge gesamt: 4

18. Mai 2004, 12:43
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(390 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

ich habe folgendes Problem. ich möchte in acrobat 6 (os10.3 G5) eine neue stapelverarbeitungssequenz hinzufügen. aber wie geht das ???
unter os9 musste man sie nur in einen ordner legn und das wars. würde mirch freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

//dirk
X

Stapelverarbeitung in Acrobat 6

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

18. Mai 2004, 12:50
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #86119
Bewertung:
(390 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,

in dieser hinsicht hat sich nichts geändert.
Die Funktion ist jetzt nur in einem anderen Acrobat Menüpunkt zu finden (Erweitert) und steht nur noch Anwendern der Professional Version zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#86116]