hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

Anonym
Beiträge: 22827
18. Nov 2003, 11:29
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Startadresse läßt sich nicht ändern


Hi,
Folgendes, ich habe IE5 und als Startseite in den Optionen 'Leere Seite' ausgewählt. Beim nächsten Start vom IE bekomme ich trotzdem eine Startseite angezeigt.(Zipportal).
Wie bekomme ich diesen Mist wieder weg, und wie kann ich es verhindern das sich solche Eierköppe überhaupt auf meinen PC verewigen.

Gruß Nico Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
18. Nov 2003, 19:19
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #59417
Bewertung:
(595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Startadresse läßt sich nicht ändern


ev. kriegst du dein problem in den griff wen du einen spy-cleaner mal über dein system laufen lässt:

http://www.lavasoft.de/...an/software/adaware/
http://www.safer-networking.org/...ang=de&page=news

selber setzte ich beide ein.

zu den eierköpfen...
nimm einen anderen browser als den ie zum surfen.


als Antwort auf: [#59322] Top