Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Starten OSX

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Starten OSX

UK
Beiträge gesamt: 498

4. Mai 2003, 17:14
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(428 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich arbeite mit X 10.2.5.
Beim start mit - Apfel und s - erscheint ja die Startroutine. Um das Volumen zu testen gebe ich - fsck -y - ein. Das funktioniertaber nicht mehr. Es wird jetzt nach dem - f - gefragt! Ist das unter 10.2.5 neu??

Und noch ne Frage.
Unter Startobjekte kann ich auswählen was automatisch gestatet werden soll. Bei den Programmen und Servern kann ich das Häckchen zum Ausblenden aktiviren. Trotzdem werden die Server immer geöffnet, und ich muß diese per klick wieder schließen. Wie kann ich das änder??

MfG
HARRY
X