hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

MOS
Beiträge: 262
29. Apr 2003, 17:27
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Startprob mit PS 6


Hiho,

auf unserem Windoof 2000 Prof. Rechner startet PS6 neuerdings mit folgenden Fehlermeldungen (läuft dann aber ganz normal)...

Fehler 1:
http://www.fuenfwerken.com/mos/ps_fehler1.gif
Fehler 2:
http://www.fuenfwerken.com/mos/ps_fehler2.gif

Ich bin mir nicht bewusst eine dll dieses Namens irgendwann, irgendwo, irgendwie entfernt zu haben...

Löschen der psp-Datei hat es nicht behoben und wenn man nach der dll sucht, dann wird sie tatsächlich nicht gefunden... :/
Ein Windows 98 Rechner findet sie im Ordner Programme/Adobe/Photoshop 6.0
Ersetzen funktioniert aber leider nicht...

Gibts einen simplen Lösungsvorschlag...eigentlich ist ja nichts kaputt, aber ich habe eigentlich keine Lust jetzt das halbe System neu zu installieren, bis irgendwann diese *ܧ%&&"&% dll wieder auftaucht...nervig ist nur, dass man nach dem Start von PS 2 mal Enter drücken muss...

mfg
MOS2000 Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
29. Apr 2003, 20:14
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #33411
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Startprob mit PS 6


Hi,

nur mal so eine Idee.....

hört sich ja an.....als ob da im PDF Modul was schief läuft/lief???

wie wäre es mal.....den Acrobat Reader....neu zu installieren???

Kann doch sein...dass der das aktualisiert?(Online ginge das auch:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#33386] Top
 
MOS
Beiträge: 262
30. Apr 2003, 09:53
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #33456
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Startprob mit PS 6


Hi gpo...

glaubst Du echt das hat was mit dem Reader zu tun...wegen des Dateinamens...?? Hmmmm, daran habe ich noch nicht gedacht, bislang bin ich immer von "irgendeiner" Datei ausgegangen.

Das mit dem Reader probier ich mal...

mfg
MOS2000
als Antwort auf: [#33386] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
30. Apr 2003, 11:43
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #33470
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Startprob mit PS 6


Hi MOS,

natürlich ist das nur so eine Vermutung...wenn ich mir aber den Dateinamen ansehe?????

Kann doch sein.....das da ein Update oder eine "andere"Adobe-Installation "dazwischengefunkt" hat!!!

Adobe schreibt ja diverse "Gemeinsame Adobe-Ordner" auf die Pladde.....die dfann auch gemeinsam genutzt werden.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#33386] Top
 
X